Namasté   


Michèle Mombelli
dipl. Yogalehrerin SYV ● Thai Yoga Masseurin
Hauptstr. 62 ● 4566 Kriegstetten
079 287 39 60 ● michele@yoga-raum.eu

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain

Frühlingsferien bis 19 April - ab 20 April online Yoga via Zoom

Sonnengruss à la Villeret

zum üben während den Frühlingsferien

nach den Ferien werden wir live oder via
Zoom wieder zusammen praktizieren


Ich freue mich auf Euch. Bleibt gesund und munter

 

Power Yoga

Zum üben für zu Hause

Die Musik dazu heisst:
Spiritual Vitamins von Harvey Summers
vom Album Power Yoga

üben üben üben... ich freu mich schon auf unsere gemeinsamen Stunden

Yoga Nidra 

Es ist vollbracht!

Boah! Mit Müh und Not und Hilfe von Armin und meinen Mädels habe ich es doch fertiggebracht diesen Yoga Nidra Film für euch zu machen. Ja, es ist ein "Gebastel" und könnte qualitativ besser sein. Doch seid gewiss ich habs mit Herzblut gemacht und werde mich verbessern. 

Ich wünsche euch allen eine gesunde Zeit, bleibt zuversichtlich und denkt positiv, bewahrt den Sinn für Gutes und Schönes und lasst es euch zu Hause so gut wie möglich gehen. Ich freue mich jetzt schon wieder auf Euch! Herzlichst Michèle

 

Trommeln für die Freude und den Frieden

Immer wieder zieht es uns an unseren schönen Platz

Zum trommeln, musizieren, singen, dem Vogelkonzert lauschen, in die Bäume schauen, die wunderbare Waldluft zu atmen und uns zu freuen... freuen, dass wir da sind, freuen, dass wir gesund sind, freuen, dass die Sonne scheint... so wenig, so einfach, so gut.

Möge etwas davon zu euch überfliessen und euch anstecken
Alles Liebe und Gute euch, bis bald


 


Möge es euch allen gut gehen

Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen

Singt, macht Musik, tanzt und verliert die Freude
und Zuversicht nicht!




 

Trommeln für den Frieden

Singen löst die Angst

Om lokah samastha sukhino bhavantu

Mögen alle Lebewesen gesund und in Sicherheit sein




 

Newsletter April 2020

Lieber Yogi, liebe Yogini und alle Interessierten

Was für eine verrückte und doch auch spannende Zeit! Noch vor ein paar Wochen war die Welt in Ordnung und jetzt werden wir global durchgeschüttelt... wieso auch immer. Im aktuellen Newsletter könnt ihr lesen, wie ihr für euch mit Atemübungen, Meditation und Mantra Singen in diese Zeit möglichst ruhig und zuversichtlich bleiben könnt.
Hier findest du mehr Infos: 
PDF zum Downloaden.......................................Newsletter abonnieren »