Michèle Mombelli
dipl. Yogalehrerin SYV ● Thai Yoga Masseurin
Hauptstr. 62 ● 4566 Kriegstetten
079 287 39 60 ● michele@yoga-raum.eu

Denn die Summe des Lebens, sind die Stunden in denen wir lieben Wilhelm Busch

Namasté

meine Seele grüsst deine Seele

Yoga beschränkt sich für mich nicht auf die Yogamatte, sondern beeinflusst, verändert und prägt mein Leben in jedem Moment.

Ich bin ein Freigeist und war schon immer sehr beweglich und aktiv. Bewusst, wach und neugierig bin ich offen für Neues. Tanzen war bereits in jüngeren Jahren ein wichtiger Ausdruck meines Selbst. Heute tanze ich Nia und habe den 5Elemente Tanz entdeckt.
Doch als ich während meiner Schwangerschaft meine erste Yogalektion erlebte, spürte ich, dass ich etwas gefunden hatte, das offensichtlich in mir verborgen war. Yoga hat nicht nur meinen Körper angesprochen, sondern tief meine Seele berührt. Von da an liess mich Yoga nicht mehr los und Schicht um Schicht komme ich mir näher und ich berge einen riesigen Schatz. Yoga ist mein Leben geworden und ist aus meinem Alltag nicht mehr weg zu denken. Als wichtigster Wegweiser zeigt mir Yoga immer wieder den nächsten Schritt in die richtige Richtung, ob in guten oder in schlechten Zeiten. Yoga verdanke ich meine innere Ruhe und Gelassenheit aber auch eine grosse Dankbarkeit dem Leben gegenüber. Yoga lehrt mich meine Spiritualiät zu leben, führt mich zu Demut und einem tiefen Gefühl von Verbundenheit und Glück.

Ich bin zwar viel ruhiger geworden, bleibe aber ein Bewegungsmensch. Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs und allen Elementen ganz nah. Ich liebe es im Wald zu sein, im Äschisee zu schwimmen, mit dem E-Bike zu fahren, in den Bergen zu wandern oder mit unserem ausgebauten VW Bus durch die Welt zu reisen.
Ich lebe im Bewusstsein, dass in allem etwas Gutes steckt und freue mich, wenn ich den Menschen etwas davon zurückgeben kann.


OM GAM GANAPATAYA NAMAHA 


Kurzbiographie

Stationen in meinem Leben:

  • geboren am 4. April 1968 Widder/Zwilling
  • glückliche Kindheit in einer natürlichen, gesunden Umgebung in intakter Familie und mit vielen Tieren
  • Kaufmännsiche Lehre im Reisebüro
  • diverse Reisen, die längste dauerte ein Jahr am Stück
  • jahrelanger Tanz-Unterricht in Jazzballett und Modern Dance, aktuell Nia und 5Elemente Tanz
  • 1997 meine erste Yogastunde und von da an steter Yogaunterricht
  • 1998 und 2000 Geburten meiner Töchter Laura und Annina
  • 2002 - 2006 YogalehrerInnen Ausbildung  an der Yoga-University Villeret http://yoga-university-ch
  • ab 2002 unterrichte ich selber Yogaklassen  
  • am 4. April 2006 erhielt ich das Diplom als Yogalehrerin SYV 
  • seit Juni 2007 bin ich Ausbilderin mit eidgenössischem Fachausweis SVEB
  • im Juni 2012 Diplom Thai Yoga Massage von Sunshine Network http://thaimassage.gr
  • seit 2020 verheiratet mit Armin Scheffler www.nimrad-energie.com
  •  Weiterbildungen ›