Namasté   


Michèle Mombelli
dipl. Yogalehrerin SYV ● Thai Yoga Masseurin
Hauptstr. 62 ● 4566 Kriegstetten
079 287 39 60 ● michele@yoga-raum.eu

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain

Neues Semester ab 10. August 2020

 Anmeldung >

Newsletter August 2020

Lieber Yogi, liebe Yogini und alle Interessierten

           „Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen
                                      muss wie andere Menschen.“
                                                 Astrid Lindgren
... und dann sagt Pippi: „Wer stark ist, muss auch gut sein“ und wird ganz nebenbei zur Philosophin. Was für ein Satz. Einer, den sich die Mächtigen und Einflussreichen durch den Kopf gehen lassen sollten. Ein Satz, der das Gerede vom Recht des Stärkeren mehr als nur in Frage stellt. Was dieses lebensmutige, sommersprossige Mädchen uns hier sagt, ist nicht weniger als das: Wer stark ist, trägt auch eine Verantwortung für alle, die schwächer sind und sich nicht zu helfen wissen...

Mehr dazu im download:
PDF zum Downloaden....................Newsletter abonnieren » 

 

A K T U E L L :

14. August, Freitag Abend NIMRAD-Meditation im Yoga-Raum

28. - 30. August, Wochenende TROMMEL-BAU-Kurs in Bolken 


mehr Infos findest du weiter unten :-)

 


 

Yoga am Äschisee

ab 12. Juni jeden Freitag um 19 Uhr
im Strandbad

Wir üben auf saftig grüner weicher Wiese und blicken dabei immer wieder über die Wasserfläche des ruhigen Sees und in die Bäume, den Himmel. Ein Erlebnis, dass uns Kraft und Energie gibt. Wie schön diesen ruhigen, friedlichen Ort besuchen zu dürfen. 
Bitte nehmt eure Yogamatte mit, bezahlt den Eintritt für das Strandbad und bringt mir 15.- in bar, wenn möglich passend mit
Anmeldung mit Nachricht auf: 079 287 39 60
oder hier: Yoga am Äschisee


 

 

Trommeln, Bachblüten, Meditation mit Armin:

www.nimrad-energie.com


Nimrad-Meditation

Freitag, 14. August von 19-21.30 Uhr

Du willst die NIMRAD-Energie erleben und deine Zellen mit Lebensenergie füllen? Dann nimm an einer 1,5 stündigen NIMRAD-Meditation teil. Jeden zweiten Freitag im Monat.

1. Körperliche Übungen:
Sie helfen uns die einzelnen Körperregionen besser war zunehmen, so fällt es uns später einfacher den Lebensstrom fließen zu lassen und an die gewünschten Stellen zu lenken.

2. Geführte Meditation:
Hierbei sitzt du im NIMRAD. Wir lassen die Energie durch die einzelnen Körperregionen fließen, eine umfassende heilsame Erfahrung. Ganz bei dir, leitest du die universelle Energie in die Körperregionen die für dich wichtig sind und von dir geheilt werden wollen.

3. Entspannung:
Spüre wie die feinen Schwingungen in dir nachwirken und tiefer innerer Friede sich ausbreitet, genieße diese Augenblicke.

4. Klang-Meditation:
Ganz bei sich sein. Der Klang der OM-Schwingung hilft dir dabei dich mit deinem Innersten zu verbinden.

CHF 30.-  min. 6 Personen
Anmeldung >


Trommelbau-Kurs

Freitag Abend - Sonntag Morgen  28. - 30. August 2020

Bau dir deine eigene Schamanentrommel

An diesem Wochenende hast du die tolle Gelegenheit unter Anleitung deine ganz persönliche Kraft-Trommel zu bauen. Am Freitag Abend legen wir die Tierhäute ein und filzen einen Schlägelkopf. Am Samstag haben wir den ganzen Tag zur Verfügung an unserer Trommel zu werken bis sie am Abend fertig ist und über Nacht trocknen kann. Der Rahmen ist aus stabilem Holz, der mit der Krafttierhaut bespannt wird, aus welchem auch das Haltekreuz geknüpft wird. Am Sonntag Morgen treffen wir uns nochmal um die Trommel in einem Ritual zu weihen und gemeinsam das erste Mal darauf zu spielen. Aho!
 
CHF 500.- inkl. Material und Mittagessen am Samstag
max. 6 Personen
Anmeldung >